Hallo Du!

Ein paar Schritte noch und dein persönlicher Account ist angelegt :)

1. Deine Basisdaten
Studium fertig? Einfach alte Matrikelnummer nehmen!
Ultimatives Video-Training
für AkademikerInnen

Vom Studium zum Traumjob

2. Deine aktuelle Situation

Bist du schon fertig mit dem Studium?

Bist du schon berufstätig?

Wann wirst du dein Studium ca. abschließen?

Geniale
Bewerbungen schreiben

Ab jetzt ein Kinderspiel!

3. Sicherheit & Datenschutz

Bitte gib hier deine echte Telefonnummer an. Wir senden dir nach dem ersten Login einen Bestätigungscode per SMS, den du aus sicherheitstechnischen Gründen eingeben musst.

Beratung ohne Bullshit

Von Akademikern für Akademiker

Danke für deine Registrierung!

In deinem Postfach wartet bereits ein E-Mail zum Bestätigen deiner Mail-Adresse. Bitte klicke auf den Link in dem Mail und los geht's.

Beratung ohne Bullshit

Von Akademikern für Akademiker

Das sagen unsere Klienten

„Die Akademikerspezialisierung war mir komplett neu und ist mir auch wichtig. Ich bin ja Akademiker und da seid ihr natürlich mein Wunschpartner. Jemand der nicht auf Akademiker spezialisiert ist oder breiter aufgestellt ist, wird kaum so im Detail das Wissen haben wie ihr. Bei euch habe ich einfach ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis. Der Karriere-Kurs ist für mich wie ein Crash-Kurs den man als Absolvent unbedingt gesehen haben sollte, bevor man irgendwas mit Bewerbungen macht.”

DI Josef Ecker, Wissenschaftlicher Assistent.

Studium: Kunststofftechnik

„Es war mir wichtig, dass das am Anfang unverbindlich ist. Dann schaut man ob's passt oder nicht. Wenn's um Geld, Versicherungen und dergleichen geht ist man allgemein ein bisschen vorsichtig. Mit euch habe ich jemanden, der für mich das Beste rausholt und mir eben nicht etwas andreht, dass ich schlussendlich gar nicht will oder brauche.”

Sandra Rechberger, MSc, Sales Manager.

Studium: Marketing & E-Business (Bachelor), Digital Business Management (Master)

„Ich bin durch den Karrierekurs auf euch aufmerksam geworden und so dann auch zur Beratung zu den Finanzthemen gekommen. Wenn du mir etwas vorschlägst, kann ich das mit gutem Gewissen annehmen, ohne dass ich nach Hause gehe und recherchieren muss, ob das jetzt eh kein Blödsinn war. Das habe ich am Anfang gemacht. Inzwischen habe ich damit aufgehört. Denn alles was wir besprochen haben, hat sich dann auch als richtig herausgestellt und in den Jahren war noch nie etwas dabei, was nicht so gestimmt hat. Durch das habe ich wirklich volles Vertrauen.”

DI Helmut Rohregger, BSc, Projektmanager.

Studium: Informatik